top of page

Über mich

Ich heiße Sandra und bin 46 Jahre alt. Zusammen mit meinem Partner bereise ich die Welt. An das Urlaubsparadies Dominikanische Republik habe ich mein Herz verloren und bin Karibik Fan geworden. Das Insel und die Menschen verzaubern einen im höchsten Maße. In diesem Blog möchte ich alle Erfahrungen, die wir gemacht haben, so wie Infos zum Norden der Dominikanischen Republik , die wir gesammelt haben, zur Verfügung stellen. Ebenso werden Reise Angebote für einen Urlaub in der Dom Rep vorgestellt. Individual Reisende, Pauschal Reisende, Luxus Liebhaber, Single, Backpacker. Hier ist für jeden was dabei.

Impressum

Woman travel

Dom Rep 

 

  • Betreiber & Kontakt: Sandra Schmidt

    Frankenstr. 83 / 52351 Düren - Germany 

    Telefon: 0171 1484 214

  • Email: womantravelworld@gmail.com

  • Verantwortlich für journalistische - redaktionelle Inhalte Sandra Schmidt

Bilder, Grafiken und Text erstellt Sandra Schmidt, soweit nicht anders vermerkt.

Für eventuelle Abweichungen der im Schriftsatz erhaltenen Angaben, übernehmen die Verantwortlichen keine Haftung.

 Meine You Tube Videos...
bottom of page