top of page

Über mich

Über mich

​

Ich heiße Sandra und bin 48 Jahre alt. Zusammen mit meinem Partner Dari, 42 Jahre alt, bereise ich die Welt. Am 19.04.2018 sind wir für drei Wochen nach Sri Lanka geflogen. Wir haben den Club Palm Bay in Marawila an der Westküste besucht. Wer Land und Leute kennenlernen will ist hier am richtigen Ort, da kaum Touristen da sind. 

​

Wir lieben es, unseren Urlaub in einer All In Anlage zu verbringen. Diese muss abseits vom Tourismus liegen. Ein Dorf sollte sich in der Nähe befinden. Gegebenenfalls auch mit dem Tuk Tuk oder Taxi in kurzer Zeit und kleinem Geld. Wir wollen Sehenswürdigkeiten und Attraktionen besichtigen. Im Urlaub möchten wir Land, Kultur und Leute kennenlernen.

 

In Sri Lanka waren wir jeden Tag unterwegs. Wir haben die fremde Kultur, das leckere Essen, die faszinierenden Eindrücke in uns aufgesaugt. Man kann in dieser Ecke der Insel für einen guten Preis einen super facettenreichen Urlaub genießen. Die Preise sind sehr souverän. Die Stunden, die wir im Hotel verbringen, sind mit einem All In Programm abgedeckt, so dass man gedankenlos die Angebote nutzen und sich verwöhnen lassen kann, ohne ständig zu rechnen und Geld auszugeben.  Wir haben festgestellt, dass diese Variante für uns die komfortabelste und kostengünstigste ist.

​

Sri Lanka hat nicht nur unsere Erwartung erfüllt, sondern bei weitem übertroffen. Ansonsten lieben wir die Karibik, Thailand und Europa. Jedes Land hat seine besonderen und schönen Seiten. Sri Lanka war bisher unser schönster Urlaub.

 

Vor zwei Jahren habe ich damit angefangen nach unseren Urlauben eine . Dieser ist mit Fakten, Informationen Bilder und persönlichen Blog zu schreiben. Eindrücken zu Land, Leute, Hotel, Umgebung, Unternehmungen, Tipps usw. geschmückt. Zu jedem Urlaub gibt es eine separate Webseite.

​

​

Folgende Blogs sind vorhanden

​

Khaolak Emerald Beach Resort und Spa - Khao Lak - Thailand

​

Norden der Dominikanischen Republik

​

Hotel Puerto Plata Village - Nordküste der Dominikanischen Republik

​

​

​

​

​

​

​

 

​

​

 

​

​

Contact Me

Sandra Schmidt Fankenstr. 83, 52351 Düren, Germany

  • Facebook Social Icon
  • Google+ Social Icon
  • Pinterest Social Icon
  • YouTube Social Icon
  • Twitter Social Icon

Success! Message received.

bottom of page